Das Abenteuer Vanlife hat begonnen mit einer Biketour in Leutasch in Tirol

Vanlife TirolLänger schon wollten wir ins Vanlife starten, doch bedingt durch Corona hat sich alles etwas verspätet. Doch besser spät als nie haben wir direkt mit 3 absolut genialen Tagen losgelegt. Natürlich haben wir auch wieder ein Video für Euch gedreht, schaut Euch doch am besten gleich selbst an, wo es uns so hin verschlagen hat und was wir alles erleben durften! 

8 Kommentare:

  1. Mega feines Video :-) können es kaum erwarten nach Leutschach zufahren. Sieh einfach Mega aus :-)
    https://www.fascwear.com/

    AntwortenLöschen
  2. Leutschach ist in der Steiermark!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Nachdem ich das Video nun schon einige male staunend angesehen habe, suche ich verzweifelt nach den Tourdaten....finde aber leider nichts, auch bei Komoot ist nichts dabei...

    Könnt ihr mir vielleicht die Daten senden, oder mir einen Link schicken?
    Vielen Dank im Voraus, Ihr 3 seid ein klasse Team!

    lg Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in tirol können wir leider keine touren mehr tracken! sorry!

      Löschen
  4. Vicky darf ich Dir einen Tipp geben: Bergauf SCHALTEN. (höhere Trittfrequenz fahren). Ciao Axel

    AntwortenLöschen
  5. Nehme alles zurück: später besser! :)

    AntwortenLöschen