Mountainbike Tour: Italien / Plöckenpass Passo di Monte Croce Carnico / Kleiner Pal 1867 m.ü.A.


Tourdaten
Strecke: 25 km
Anstieg: 1.100 hm (Achtung kurze Passage im Klettersteig)
Trail: S2

Lange schon kam uns der Gedanke, dass wenn das Gebiet rund um die Plöckenpass in der Vergangenheit eines der besten Trailreviere von sich gab, der Kleine Pal auch ein Abenteuer wieder geben muss!
Gesagt getan! und das mit vollem Erfolg!
Rauf von Timau aus die Passstraße und weiter auf einen Alpini Weg zum Gipfel ACHTUNG epischer geht’s nicht! Runter dann alles was man will, Stellenweise richtig schwer S4 und dann wieder S2 Passagen bis die Bremsen glühen! der Berg hat es in sich, dazu Hammer Lost Places gepaart mir einer Aussicht ohne Ende! Also auf was wartet ihr noch ?

Ansicht auf der Karte:

Unsere Eindrücke:









Mountainbike Tour Friaul Julische Alpen

Conway WME 2020

Uphill Plöckenpass Mountainbike

Trail Kleiner Pal

Biketouren Italien Julische Alpen

Biketour Freeride Inc. Austria

Mountainbike Tour Kleiner Pal

Gipfel Kleiner Pal

Kleiner Pal Aufstieg

Mountainbike Tour Julische Alpen

Kleiner Pal

Zelten Kanaltal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen