Neu hier?

Du bist neu hier auf Freeride Inc. Austria, unserem Mountainbike Blog aus Österreich und Deutschland?!

Wer steckt hinter dem Mountainbike Blog Freeride Inc. AustriaDann lass dich erstmal ganz herzlich willkommen heißen, in den folgenden Zeilen wollen wir dir erklären wer wir sind und was wir hier auf unserem MTB-Blog für Dich zu entdecken haben! 
 
Neu hier bei Freeride Inc. Austira?
Dann lasst uns mal kurz vorstellen, denn die Blogger hinter Freeride Inc., das sind wir, Petra, Martin, Vici, Chris und jetzt auch Luis! 

2014 haben wir beschlossen, dass wir so viel Erlebnisse am Berg und auf dem Mountainbike sowie den Skien haben, dass wir diese unbedingt mit Euch teilen möchten, daher haben wir unseren eigenen Mountainbike und Ski Blog begonnen.
Anfangs wurden wir noch belächelt, doch mittlerweile können wir eine stolze Tourensammlung für Euch bereitstellen, die Mountainbike Touren in Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien Slowenien und Frankreich umfasst. 
Klickt Euch für die Details unbedingt direkt in unsere Tourensammlung oder zu den News! 

Wir möchten Euch an unseren Bergerlebnissen teilhaben lassen, Euch zu neuen aufregenden Tourenideen verhelfen oder aber auch den ein- oder anderen Fehlgriff sowohl im Bezug auf eine Mountainbike Tour, ein Event oder auch einen Ausrüstungsgegenstand ersparen. 

Unser Blog gliedert sich in einige Unterkategorien in denen wir Euch, wie schon erwähnt, nicht nur Touren vorstellen, sondern auch das ganze drum herum! 

Events
Wir haben eine eigene Seite auf denen wir Euch nur von unseren Eventteilnahmen berichten und auch klar verdeutlichen ob sich ein Event aus unserer Sicht gelohnt hat oder eventuell reine Zeitverschwendung war, klickt Euch für nähre Infos auf jeden Fall zu unseren Eventteilnahmen von Freeride Inc. Austria.

E-Bike
Auch wir wollen uns nicht jeden einzelnen Tag quälen bis es uns das weiße aus den Augen rausdrückt und so machen wir ab und an gern mal eine etwas entspanntere E-Bike Tour. Alle E-Bike tauglichen Mountainbike Touren findet Ihr direkt hier, in unserer E-Bike Touren von Freeride Inc. Austria Rubrik!

Fatbike
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt sind wir auch im Winter mit den Bikes unterwegs, daher haben wir auch eine eigene Kategorie mit Fatbike-Touren für Euch zusammengestellt.

MTB-Ausrüstung
Auffällig waren auch die vielen Fragen die Ihr uns immer wieder zu unserer Ausrüstung schickt, welche Bikehose ist das? Warum fahrt ihr genau diesen Reifen? Wieso fahrt ihr Hardtail?! Uuuund vieles mehr bekommen wir immer mal wieder zu hören und lesen, daher haben wir nun eine eigene Kategorie eröffnet in der wir Euch unser Mountainbike Equipment vorstellen! 

Ski-Austrüstung
Da wir ja nicht nur mit den Bikes, sondern schon auch sehr gern mit den Skien unterwegs sind bekommen wir sehr ähnliche Fragen zu unserer Skiausrüstung gestellt und haben auch hier eine eigene Kategorie gegründet in der wir Euch gern unsere Ski-Ausrüstung vorstellen wollen.

Technik - Foto Equip und vieles mehr 
Wer uns schon länger verfolgt der hat sicher auch bemerkt, dass wir einen großen Sprung in Sachen Fotoqualität machen konnten über die letzten Jahre hinweg. Natürlich wollen wir Euch auch hier nicht vorenthalten durch welche Wegbegleiter wir diese Verbesserungen erzielen konnten. Wer neugierig ist sollte sich am besten direkt in unsere Technik-Kategorie klicken! 

Ski Ski Ski
Skifahren tun wir natürlich am liebsten abseits der gesicherten Skipisten, jedoch eher im Freeride Bereich und weniger als reine Tourengeher. Wer sich trotzdem dafür interessiert was wir an unseren Skitagen alles erleben der sollte sich in die Ski-Kategorie klicken! 

Freeride Inc. Austria SHOP
Wenn du so richtig begeistert von uns bist kannst du dir auch sehr, sehr gern ein Kleidungsstück, T-Shirt, Pulli, oder ähnliches mit unserem Logo bestellen. Wir haben keinen eigenen Shop aber bieten unser Logo bei Spreadshirt an. Wir haben somit nicht direkt was davon wenn ihr in unserem Shop einkauft, freuen uns aber ungemein wenn ihr unseren Blog durch tragen unseres Logos noch etwas bekannter macht, da wir wirklich mit wahnsinnig viel Herzblut an diesem Blog hängen und uns über jeden einzelnen Leser und Kommentar freuen! Hier kommt ihr zu unserem Freeride Inc. Austria Shop :)

Sport in der Schwangerschaft
Ich selbst hab die Schwangerschaft jetzt fast "überstanden" klingt negativ?! Das soll es nicht, aber ich freu mich trotzdem, dass ich wirklich die ganze Zeit über aktiv war schon wieder so richtig darauf Touren machen zu können ohne darauf zu achten nicht auf den Bauch zu fallen... Trotzdem konnte ich so richtig viel machen während der Schwangerscahft und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen!  Sport/ Mountainbike in der Schwangerschaft!

Verletzungen im Sportbereich
Leider sind auch wir nicht ganz verschont von kleineren und größen Rückschlägen, doch wir kommen immer wieder zurück, denn der Sport, das ist unser Leben. Vici erzählt Euch hier von Ihrem Kreuzbandriss und wie sie es geschafft hat innerhalb von wenigen Monaten wieder auf den Skien zu stehen! 

Insta/ FB und Youtube
Zu guter letzt möchten wir Euch noch unsere weiteren Kanäle vorstellen, wir sind auf 
Und freuen uns natürlich sehr wenn ihr uns auch auf diesen Plattformen folgen würdet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen