Wer wir sind

Wer wir sind?! 


Das ist eigentlich total einfach wir sind: Petra Zeller, Martin Depauli, Victoria Rieser, Nico Endler und Luis Engel.

Aber jetzt lasst uns mal kurz erklären wie das ganze mit uns begonnen hat und wie wir so ein bunter, MTB-begeisterter Haufen geworden sind!

Begonnen haben wir diesen Blog im Sommer 2014, damals waren wir noch 2 begeisterte Biker die gerne miteinander Mountainbiken gegangen sind. Das waren wir, Martin und Petra. Wir kennen uns seit 2007 und seither sind die Touren auch immer anspruchsvoller geworden. Am Anfang waren es noch ganz normale Bikerunden, bei denen wir uns geärgert haben wenn wir das Rad 10 Min. lang wo raufschieben mussten... mittlerweile gehört Biketragen fest zu unseren Touren dazu, da man nur so die schönsten Plätze und Trails erreichen kann.
Vorstellung Petra Zeller MTB Blog
Hier seht ihr mich in Action, Petra Zeller, Gründerin von Freeride Inc. Austria 2014 


Vorstellung Martin Depauli
Martin Depauli voll in seinem Element, steil und technisch. Er war Namensgeber und Ebenfalls Gründer von Freeride Inc. Austria im Jahr 2014.

--------------
Wir sind aber auch schon gebiked bevor wir uns gekannt haben... Ich (Petra) so richtig seit 2002, dort habe ich auch gleich einen Korsika-Cross mit Andi Neuhauser (der macht richtig coole Reisen) gemacht und bin so immer mehr auf den Geschmack gekommen. Martin schon um einiges länger, der hat allerdings in seiner "Strum und Drang Zeit" mal etwas weniger mit dem Bikesport zu tun gehabt ;).

Jedenfalls haben wir beide schon mehr als 2.000.000 hm in unseren Beinchen, auf unser Leben betrachtet, wow!!! Zuerst dachte ich, ich hätte mich verrechnet, aber das stimmt schon so... und das erklärt auch warum wir doch schon ziemlich viele Gipfel gesehen haben. 

Wer sind wir denn mittlerweile?! 

Wie so oft im Leben gibt es Veränderungen und die gibt es natürlich auch hier bei uns auf dem Blog, so sind wir mitlerweile nicht mehr nur zu zweit sondern zu FÜNFT.

2016 im Frühling kam Martins Freundin Vici Rieser, mit dazu, sie hat unsere Skills unglaublich schnell aufgesaugt und ist somit als fester Besandteil von Freeride Inc. Austria überhaupt nicht mehr wegzudenken. Sowohl im Winter beim Skifahren wie auch im Sommer beim Mountianbiken und Bikebergsteigen ist sie zu 100% auf unser Level gekommen und unterstützt das Team wo sie nur kann.

Vici Rieser Freeride Inc. Austria
 Vici Rieser ist seit 2016 festes Bestandteil der Freeride Inc. Austria MTB- Blog Familie!


--------------
Gerne möchten wir Euch mitnehmen auf unsere Touren und Euch so ein paar Ideen mitgeben wo Ihr auch unbedingt mal hinfahren solltet :)

Ps: wir sind auch auf Facebook uuund Instagram, dort versorgen wir Euch TÄGLICH mit neuen Infos, Bildern und Stories!


Und weil es so schön ist - Logo und Name sind eingetragen und geschützt - hihi :)





3 Kommentare:

  1. Hallo bin selber leidenschaflicher Mountainbiker. Aber das was ihr macht ist Weltklasse.Eure Videos sind echt klasse. Wenn ich die Klasse von euch hätte würde ich die Touren gerne nachfahren. Da liegen aber leider ein paar Klassen unterschied dazwischen.Hätte eine Frage.Da ihr doch immer wieder einen Platten habt. Warum rüstet ihr nicht auf Tubelles um.Schöne Grüße aus dem Zillertal und macht weiter so. Echt GEILER Scheiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Wir rüsten nicht um, da auch Tubless nicht generell vor Platten schützt, zum Teil schneidet es uns auch die kompletten Mäntel auf und dann ist es netter mit Schlauch und ohne der Sauerei durch die Milch. Ich würde sagen das ist einfach Geschmacksache. Viele Grüße

      Löschen
  2. Eure Seite ist genial! So Muss Tourenblog!! Nichts übertrieben cool beschrieben sonders so wie es ist. So kann man perfekt planen und eure Touren wiederholen! ... oder auch nicht denn ihr seid schon extrem gut drauf! Bravo! und DANKE dass ihr uns teilhaben lasst!

    AntwortenLöschen