MTB Monte Grappa Teil 3 / Col Fenilon 1325 m.ü.A. Mountainbike Tour

Tourdaten
Strecke:
Anstieg:
Trail: S2

MTB-Tour: Nach einem extrem leckeren Frühstück beschlossen wir diesen Tag mit den E-Bikes zu fahren und wollten testen ob sich diese lange Auffahrt mit den Akkus ausgeht. Links vom Monte Grappa war dieses Mal unsere Auffahrt - eine Asphaltstraße mit sehr vielen Serpentinen und ewig lang. Relativ weit oben angekommen legten wir eine kurze Kaffeepause ein und würden von einem mega coolen Buggy überrascht 😍Danach ging es für uns auf einer extrem holprigen Militärstraße Richtung Gipfel.


Es war leider total neblig und es ging ein eiskalter Wind. Punktgenaue angekommen am Gipfel waren unsere beiden Akkus leer. Wir hatten leider so gut wie keine Aussicht und machten uns direkt auf dem Weg ins Tal. Die Sicht wurde immer besser und der Trail immer noch geiler, dieser war ein komplett gemauerter Militärweg mit extrem vielen Spitzkehren. Es machte extrem viel Spaß und es kam auf der Hälfte des Trails sogar die Sonne raus. Wir legten unsere Jausenpause ein und ballerten danach den letzten Abschnitt des Trails runter. Eigentlich alles fahrbar S0-S2 schwierigere Stellen waren keine dabei, im trockenen Zustand eine richtige, holprige Flow Partie.
Have fun!!

Ansicht auf der Karte


Video



Unsere Eindrücke





E-Bike Tour Monte Grappa E-MTB




















Keine Kommentare:

Kommentar posten