Mountainbike Tour Strudelkopf 2307 St. Vigil / Fanes

Tourdaten
Strecke: 30 km
Anstieg: 1.100 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Nach dem E-Bike, dem E-Auto und der E-Zigarette kommt der E - Srudel? nein nämlich gar nicht schädlich wie letzteres war unser Enduro Trip auf den Strudelkopf 2307 m.ü.A.; seit mehreren Jahren fahre ich diese Tour aber so viel Fun hat es rauf noch nie gemacht :-) runter sowie ein Klassiker, und die Tragepassage ließ sich auch gut meistern mit dem schweren Bike :-) und danach hieß es Dolce Vita


Ansicht auf der Karte:


Unsere Eindrücke:











E-Bike Tour St. Vigil






Kommentare:

  1. Super cooler Blog.. Per Zufall über euren Youtube Kanal darauf gestossen.. wirklich genial.. Vor allem eine Riesen Inspiration für unseren Blog, den wir eigentlich dieses Jahr starteten, aber verletzungsbedingt seit September pausieren mussten.. Cool, macht weiter so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und euch weiterhin viel spaß und erfolg mit eurem blog!
      ride on!

      Löschen