MTB Mountainbike Tour: Rabac / Istrien / Kroatien – Bikepark

Opatija Mountainbike 2019
Tourdaten
Strecke: 40 km
Anstieg: 1.400 hm
Trail: S2

Was will man mehr? 
Trails, Sonne, Meer,…..
Der Bikepark in Rabac durfte auf unserer Kroatien Liste natürlich nicht fehlen, es war ein voller Erfolg. Bei dieser Infrastruktur sehr zu empfehlen mit den E-Bikes, auch die Straßen bergauf mit groben Steinen, ist damit viel einfacher zu meistern. Der Trail „DEVILS CREEK“, laut Beschreibung anspruchsvoll- trifft es genau, war eine Ballerei, die nicht mehr aufhörte. Umso besser, denn es war eine der geilsten Abfahrten überhaupt. Steine ohne Ende, also Bremsen auf, Speed ist ein muss. „IN THE BUSH“ war der darauffolgende Trail und endete direkt an der Küste in Rabac. In diesem Bikepark kann man sich nicht genug austoben, insgesamt gibt es dort 18 offizielle Trails und ist für Groß und Klein alles dabei.


Zur Info – dort gibt es sehr viele Schlangen, wie z.B. die Viper und ist nicht ungefährlich, wir sind einigen begegnet, also Augen auf!!!

Viel Spaß beim Shredden.

Ansicht auf der Karte:




Video Kroatien:




Unsere Eindrücke: 

Essen Opatija

Tolle Strände Kroatien Update 2019


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen