Maxxis Bike Transalp 2019

bike transalp tux - molveno
Eine wunderschöne Bikewoche ist schon wieder zu Ende, letztes Wochenende sind wir gesund und munter im Ziel in Molveno angekommen. 
Eigentlich wollten wir ja bereits 2016 das letzte Mal an den Start der Bike Transalp gehen, doch dann waren wir 2017 wieder dabei und nun, nach der Babypause 2018, ein weiteres Mal... Wer einmal in den Bann der Translap gezogen wurde, der schafft es kaum da wieder rauszukommen und so sind wir bei weitem nicht die einzigsten "Serientäter" am Start. Wir haben viele Bekannte Gesichter gesehen und neue Bikesportler kennengelernt. Es ist einfach immer wieder aufs neue ein mega tolles Erlebnis mit einer großen Horde Biker die Alpen zu Überqueren! 2020 wollen wir wieder an den Start! :)


Ein paar Eindrücke: 

Bike Transalp 2019 Panorama

Da wir ja nicht um die top Plätze mitfahren bleibt für uns genügend Zeit das gigantische Panorama zu bewundern und den ein- oder andren Blödsinn zu machen ;)

Bike Transalp 2020 Anmeldung

Bike Transalp 2019 Ziel

Alpencorss Strecke 2019

Krüger Madl Mountainbike Dirndl

Alpenüberquerung Update 2019 BIKE

 Molvenosee 2019 Bike



Bike Transalp Gröden



Panorama Marktplatz Trento

Molvenosee Panorama 2019

Keine Kommentare:

Kommentar posten