Bike Transalp 2019: Tux - Brixen - St. Vigil - Welschnofen - San Martino - Folgaria - Treno - Molveno

Bike Transalp 2019 Mountainbike Rennen Tux, Brixen, Molveno, St. Vigil
Die Bike Transalp 2019 ist leider auch schon wieder Geschichte... Aber es war, mal wieder, eine unglaublich tolle und absolut unvergessliche Woche! Damit wir Euch noch besser zeigen können was wir die letzten Tage alles erleben durften haben wir täglich ein kleines Video für Euch gedreht! Klickt Euch doch am besten direkt in diesen Beitrag rein und schaut Euch die Videos an! Wir wünschen super viel Spaß dabei und freuen uns über Eure Kommentare! 


Video Bike Transalp 2019 Tag 1: Tux - Brixen


Video Bike Transalp 2019 Tag 2: Brixen - St. Vigil


Video Bike Transalp 2019 Tag 3: St. Vigil - Welschnofen


Video Bike Transalp 2019 Tag 4: Welschnofen - San Martino di Castrozza


Video Bike Transalp 2019 Tag 5: San Martino di Castrozza - Folgaria


Video Bike Transalp 2019 Tag 6: Folgaria - Trento



Video Bike Transalp 2019 Tag 7: Trento - Molveno



Video Bike Transalp 2019: BEST OF






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen