E-Bike MTB-Tour Kalterer See Bozen Monte Toval, Pfattner Steig

Mountainbike Tour Kaltern
Tourdaten:
Strecke: 60 km
Anstieg: 2.000 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Monte Toval - 1662 m.ü.A. und übern Pfattner Steig zurück nach Bozen - Frühling am Kalterer See - Dieses Jahr sind wir unter anderen beim Trail-Camp in Kaltern als Guide dabei und haben uns daher die Gegend genauer angeschaut; Fazit sehr lohnende Abfahrten im Schwierigkeits-Bereich s2 die auch sehr gut mit Shuttle erreichbar sind! Beschreibung und Tracks folgen! PS: ich war der einzige von uns mitn Biorad - da kommst dit vor wenns den ganzen Tag als TDI Golf mit Ferraris mitfährst - außer beim Tanken konnte ich noch lachen :-)


Ansicht auf der Karte:



Unsere Eindrücke:

E-Bike MTB-Tour Kalterer See Bozen Monte Toval, Pfattner Steig

Hotel Kaltern Bozen

Enduro Trail Mountainbike

E-Bike MTB-Tour Kalterer See Bozen Monte Toval, Pfattner Steig

E-Bike MTB-Tour Kalterer See Bozen Monte Toval, Pfattner Steig

MTB Passo Mendola Bozen












2 Kommentare:

  1. Servus,

    laut Tourdaten 8Überschrift) sind es 1500 hm. Laut euren Komoot-Daten sind es 2040 hm. Was stimmt?

    Gruß Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt tatsächlich nicht, danke für den Hinweis, wir ändern das um

      Löschen