E-Bike Monte Carone 1621 m.ü.A. und Prati di Guil 1322 m.ü.A. Mountainbike Tour Gardasee

Ebike Tour Gardasee
Tourdaten
Strecke: 35 km
Anstieg: 1.600 hm
Trail: S2-S3

E-Bike Tour: Monte Carone 1621 m.ü.A. und Prati di Guil 1322 m.ü.A. per E - Bike - als ich das Gebiet das erste mal vor über 12 Jahren befahren habe dachte ich niemals, dass es irgendwann mit dem E-Bike möglich sein wird - naja es ändert sich viel. Wir sind unsere Conway eWME 627 fast nur im ECO Modus gefahren und schafften die 1600 hm mit 1 bzw. 2 Strichen von 5 noch zurück - wirklich interessant was da geht! und auch die gesperrte Ponale Straße war uns egal da wir über die Hotel Ruine den Trail rauf nahmen! Hier gibts, wie immer, den Track und ein paar Eindrücke!

Ansicht auf der Karte:





Unsere Eindrücke:

Mountainbike Tour Gadasee

E-Bike Monte Carone 1621 m.ü.A. und Prati di Guil 1322 m.ü.A. Mountainbike Tour Gardasee

E-Bike Monte Carone 1621 m.ü.A. und Prati di Guil 1322 m.ü.A. Mountainbike Tour Gardasee

Hotel Torbole Italien

















Kommentare:

  1. Wann habt ihr die Tour gemacht,War schon schneefrei??
    Danke gruss peter

    AntwortenLöschen