Fatbike Winter Erstbefahrung Wolfendorn 2776 m am Brenner

Fatbike Wolfendorn Uphill
Wolfendorn 2776 m - Lange Zeit schon überlegt nun gemacht; den Wolfendorn als Winter Erstbefahrung mit dem Fat Bike! Ursprünglich zu zweit musste ich mich alleine raufkämpfen. Die Bedingungen waren perfekt minus Grade, super Schnee und brauchbares Wetter - nur der starke Wind gab zu kämpfen - war zwar sehr mühsam aber ein gewaltiges Abenteuer! Die Abfahrt mit dem Fatty gestaltete sich extrem abwechslungsreich; Über verschneite Trails, durch frischen Powder oder Harschdeckel, es war alles dabei!

Meine Eindrücke

Sterzing Wolfendorn Fatbike Tour

Wolfendorn Brenner Grenzkamm Fatbike Tour

Ausblick Fatbike Wolfendorn Brenner

Winter Mountainbike Tour Wolfendorn

Fatbike Winter Erstbefahrung Wolfendorn 2776 m am Brenner

Mountainbike im Schnee Wolfendorn Brenner

Fatbike Donwhill im Schnee Wolfendorn

Bikebergsteigen Winter Wolfendorn Brenner

Mountainbike Winter Tour Wolfendorn

Gipfelkreuz Wolfendorn Brenner Winter

Fatbike bei Frost Wolfendorn

Wolfendorn Aussicht Brenner Fatbike

MTB Winter Wolfendorn Brenner

Fatbike Winter Erstbefahrung Wolfendorn 2776 m am Brenner

Fatbike Tour Wolfendorn Winter Südtirol

Fatbike Mountainbike Surly Wolfendorn

Winter Foto Wolfendorn Sterzing


Und falls ihr jetzt lust bekommen habt diese Tour nachzumachen dann haben wir schon den Sommerbeitrag inklusive GPS-Track für Euch, den verlinke ich Euch direkt hier, denn die Runde ist genau die gleiche, HIER KLICKEN ZUM NACHBIKEN!

Keine Kommentare:

Kommentar posten