MTB - Trento Monte Marzola - Trentino - Trient

Mountainbike Tour Trento mtb bbs bikebergsteigen mt. Marzola
Mt. Marzola 1738 m.ü.A. bei Trento - ein geschichtsträchtiger Berg (1. WK) der es in sich hatte! Aufstiegsvariante über einen Klettersteig, schaut Euch beim Nachbiken unbedingt nochmal die Auffahrt an, da gibt es nämlich auch deutlich leichtere Varianten, bei uns hat sich eine Abkürzung als leichtes Erschwernis entpuppt! Nichts desto trotz ist der Berg seine Qualen allemal wert gewesen... Wir wurden mit genialer Aussicht und wirklich super tollem Trail belohnt! Wir werden mit Sicherheit zum "Wiederholungstäter"



Ansicht auf der Karte:





Details auf einen Blick:


Strecke: 35 km
Höhenmeter: 1.600 hm
Trail: überwiegend S2, oben ein paar S3 Stellen


Unsere Eindrücke:


bikebergsteigen treno monte marzola mountainbike mtb gpx

petra zeller mountainbike fahren in der schwangerschaft

monte marzola mountainbike tour bikebergsteigen gps

bikebergsteigen gipfel monte marzola trient trento mtb

auffahrt monte marzola trento mountainbike bike mtb

mountainbike tour monte marzola mtb

mountainbike tour trento trient trentino monte marzola

mtb tour track trail gps mountainbike monte marzola trento trient petra zeller

trento mtb monte marzola

trento mountainbike monte marzola

trento mountainbike touren mtb track trail guide

schöne mountainbike tour trento monte marzola

biketouren trient mtb mountainbike monte marzola

secret place mountainbike mtb monte marzola trento trient

mountainbike guide trento italien monte marzola

MTB - Trento Monte Marzola - Trentino - Trient

MTB - Trento Monte Marzola - Trentino - Trient