Mountainbike Tour: Monte Lema/ Tessin/ Lugano

 

Mountainbike Tour: Monte Lema/ Tessin/ Lugano
Tourdaten
Strecke: 47 km
Anstieg: 1.850 hm
Trail: S3

MTB-Tour: Die Idee unseres Bike Trips war es sich eine gute Übersicht über das Bikerevier in der südlichen Schweiz zu verschaffen und so fuhren wir von Lugano auf dem Monte Lema 1620 m.ü.A.
Teils auf Asphalt, Schotter und Trail kämpften wir uns bis zum Gipfel durch und hatten ein Wahnsinns Panorama auf die Berge bis hin zum Monte Rosa Massiv! Einfach unbeschreiblich!
Runter ging es den Trail auf S1 bis doch S3 Stellen direkt weiter unter der Seilbahn sowie über Cademario und dann nach Agno, wobei es hier der Schluss in sich hat 😏
Alles in einem war es ein super Tag für Ende März und wir wurden auch im Up- sowie Downhill gefordert! Jedes mit den BESTEN Bikes der Welt Conway Bikes kein Problem, da hatten wir sogar noch Kraft von einen "Steh' mocht sche' " Kaffee am See

Ansicht auf der Karte:


Video zur Tour:


Weitere Eindrücke:

Mountainbike Tour: Monte Lema/ Tessin/ Lugano

Mountainbike Tour: Monte Lema/ Tessin/ Lugano




Mountainbike Tour: Monte Lema/ Tessin/ Lugano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen