Mountainbike Tour: Monte Generoso/ Tessin/ Lugano

Mountainbike Tour: Monte Generoso/ Tessin/ Lugano
Tourdaten
Strecke
: 40 km
Anstieg: 1.650 hm
Trail: S2-S3

MTB-Tour: Mit Ankunft und Start in Mendrisio führte uns die Tour über Asphalt, Schotterwege und Trails bis zum Gipfel mit einem irren Ausblick!Perfekt für den ersten Tag in einem neuen Bike Revier. Wir hatten auch noch das Glück das die Zahnradbahn still stand und somit nur eine handvoll Leute am Berg waren - ein Traum 🙂
Die Abfahrt hatte ziemlich alles drin was man sich so wünscht und wir schlängelten uns ewig den Berg auf S1 bis S3 Trail Abschnitten runter bis zum Startpunkt.
Erster Tag war schon perfekt und es sollte so weiter gehen!

Ansicht auf der Karte:


Video:




Weitere Eindrücke:

Mountainbike Tour: Monte Generoso/ Tessin/ Lugano


Mountainbike Tour: Monte Generoso/ Tessin/ Lugano






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen