Mountainbike Tour im Herzen der Dolomiten - 3 Zinnen für ein Halleluja :-)

Tourdaten
Strecke: 40 km
Anstieg: 1.650 hm
Trail: S2 - S3

MTB-Tour: 3 Zinnen für ein Halleluja :-)Immer wieder atemberaubend! Super Naturpanorama auf legalen Trails. Wie gewohnt haben wir den Track sowie einige Eindrücke für Euch zusammengestellt!



Ansicht auf der Karte:


Unsere Eindrücke:



















4 Kommentare:

  1. Hi, habe euren Beitrag auf youtube mit Spannung gesehen. Plane das für kommenden Sommer ähnlich zu tun. Danke für die tollen Bilder und die tracks auf komoot.
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Ich war dort in der Ecke mal beim Hero. Seither will ich die Tour nochmal entspannt fahren und mehr die Gegend genießen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine frage zu der Tour. Von wo seid ihr denn genau gestartet ? Lieb grüße

    AntwortenLöschen