MTB: Mountainbike Tour Muttenjoch 2620 m.ü.A. // Paznaun - Ischgl

Tourdaten
Strecke: 25 km
Anstieg: 1.700 hm
Trail: S3-S4

Unser kurzer „Ischgl-Bike-Trip“, war ein voller Erfolg und hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Bergauf ging eine super Forststraße, vorbei an der Friedrichshafener Hütte 2138 m.ü.A. Danach mussten wir das Bike tragen, bis zum Muttenjoch 2620 m.ü.A. Oben angekommen, wurden wir mit einem wunderschönen Panorama belohnt. Von da aus, sieht man bis in die Schweiz, und kann viele traumhafte Bergseen bewundern. Der Trail runter, war eine Klasse für sich, S3-S4 Passagen,

aber auch kurzzeitig mega Flow, Schotter, Wurzeln, Steine und sogar noch extreme Schneefelder, alles was das Herz begehrt. Diese Tour zahlt sich immer wieder aus, super Auffahrt und von oben bis unten Trail, also sehr effektiv. Viel Spaß beim Nachfahren. Auch über Heilbronner Hütte machbar!

Ansicht auf der Karte:




Video der Tour:


Unsere Eindrücke: 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen