Mountainbike Tour Similaun Hütte/ Grawand (Ötztal - Vinschgau und zurück)

Tourdaten
Strecke: 50 km
Anstieg: 2.850 hm (davon 1200 mit der Gondel)
Trail: Von der Similaun Hütte Runter startet es mit S4 und wird dann immer leichter - Der Trail zurück nach Vent ist S2 mit ein paar S3 Stellen jedoch auch einiges an auf und ab ;)

3 zum Preis von Einem :-) gibt's nicht oft aber auch wir machen Rabatte! 3 Bike 3000er an einem Tag hatten wir letzes Jahr bei Bormio gemacht - heuer verschlug es uns in Ötztal dann hieß es rauf zum Niederjoch 3019 m.ü.A. runter ins Vinschgau - rauf mit der Grawand Bahn zur Grawand 3251 m.ü.A. und dann noch schnell den Abstecher zum dritten Gipfel

der Croda Grigia (Graue Wand) 3202 m.ü.A. und übers Hochjoch zurück nach Vent - große Leistung an die beiden Frauen bei der Tour, sagt Martin, ich würde ja sagen es war einfach ein super Tag! ;)

Ansicht auf der Karte:





Unsere Eindrücke:






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen