MTB Gegenüber von Monte Jama Mountainbike Tour

Mountainbike MTB Gegenüber von Monte Jama
Tourdaten
Strecke: 16 km
Anstieg: 1.000 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Friaul von seiner besten Seite! Gegenüber von Monte Jama bei Chiusaforte wollte ich schon lange mal die alten Kriegspfade ausprobieren! gesagt getan - und es war einfach atemberaubend! Natur in Reinkultur, keine 10m von waren mehrere Steinböcke, begleitet von Adlern - naja das der Trail absolute Wucht war, machte diesen Tag zum Highlight!

Ansicht auf der Karte:




Unsere Eindrücke: 






MTB Gegenüber von Monte Jama












2 Kommentare:

  1. Wenn man sich die unötige schieberei auf den nicht grad atraktiven Berg von Patocco aus spart kann und sollte man die Runde 2 x fahren. Der super Trail und die tolle Landschfaft mit der sehenswerten Klamm haben es alleman verdient. Seeehhhr Cooool

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das ist das ist unsere erste Tour von euren Empfehlungen und wir fanden die Tour wunderschön!! Soeben gefahren und nun hauen wir uns eine Pizza im Dorf rein ;-)
    Danke sehr. P. S. Sind da nicht ein paar S3 Passagen drin :-P
    Lg A&V

    AntwortenLöschen