Da hat sich die BIKE mal was ganz besonderes einfallen lassen... DEUTSCHLANDTRAIL 2019

Innovation im Mountainbike Sport - Deutschlandtrail von West nach Ost
Aber was ist dieser Deutschland Trail denn nun eigentlich?!
Eine Mountainbike-Tour durch Deutschland, mehr als 1200 Kilometer lang. Bereits am 13. Mai 2019 ist mein alter Studienkollege und BIKE-Redakteur Stefan Loibl auf den Deutschland Trail gestartet.

Seine Mission: Eine interaktive MTB-Tour durch die Republik mit einem möglichst großen Singletrail-Anteil. Eine Bike-Tour quer durch Deutschland und zwar von West nach Ost. Der Startpunkt lag im Dreiländereck bei Aachen. Heute ist Stefan beim BIKE Festival in Willingen angekommen.
Die nächsten Tage geht es immer weiter in Richtung Osten, bis zu seinem Endpunkt in Bodenmais im Bayrischen Wald. Das coolste an der Sache ist aber nicht die Tour an sich, sondern die Tatsache, dass die Route nicht zu 100% fixiert ist und ihr ihn als Locals begleiten oder sogar guiden könnt. Schaut am besten mal auf die BIKE SEITE und checkt aus ob Stefan bei Euch vorbeikommt und ihr ihn vielleicht auf seiner Runde begleiten wollt!

Sagt uns auch gerne Eure Meinung, was haltet ihr von diesem Projekt?

Keine Kommentare:

Kommentar posten