PRAXISTEST THULE CHARIOT KINDERANHÄNGER MOUNTAINBIKE / Bike - Kinderwagen - Babyjogger

Baby Hacks Mountainbike mit Kleinkind
Ich geb es ja zu, bevor ich selbst stolze Mami wurde, habe ich die anderen Mountainbiker mit Kinderanhänger zum Teil für ihre Kondition bewundert, zum Teil aber auch belächelt und mir gedacht... naja, muss das denn wirklich sein... 
Jetzt da ich selbst bereits ein paar Touren mit Kinderanhänger in den Beinen habe kann ich nur sagen es macht wirklich Spaß und das nicht nur dem "Zugpferd" sondern auch dem Mini hinten drin! Mein kleiner ist fast die ganze Zeit über am Lachen wenn er nicht gerade schläft ;) Ich habe Euch ein paar Eindrücke festgehalten und es gibt auch bereits ein YouTube Video für Euch! 

YouTube Video mit dem Thule Chariot Kinderanhänger auf Schnee






Weitere Eindrücke: 

Uphill Thule Chariot

Natürlich merkt man, dass man den Hänger hinten dran hat, doch er lässt sich auch bergauf wirklich richtig gut treten. Bisher habe ich Touren mit ca. 600 hm und max. 40 km gemacht, doch ich glaube da geht noch einiges mehr! 

Ich halte Euch den folgenden Sommer auf dem Laufenden und werde auch ein paar Tracks zu meinen Touren veröffentlichen! 

Fahrverhalten Thule Babyjogger

Fahrradanhänger Kinder Test

Downhill Kinderanhänger Fahrrad Test



Mehr zum Thema Schwangerschaft und Baby! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen