Mach mit beim Xiaomi Fotowettbewerb vom 21.03.19 bis zum 20.04.19 #ShotMiAt

Gewinnspiel April 2019
Anzeige:  Wir möchten Euch über einen richtig coolen Fotowettbewerb von Xiaomi aufmerksam machen. Er findet im Zeitraum vom 21.03. bis zum 20.04.19 statt. Es geht darum die Verbundenheit mit dem Land Österreich darzustellen. Wir wurden ausgesucht Euch diesen Fotowettbewerb vorzustellen, da wir ja selbst in Tirol beheimatet sind und die meisten Touren und Bilder die wir hier auf unserem Blog vorstellen in Österreich stattfinden. Wir finden dieser Wettbewerbt gibt allen die gerne in Österreich unterwegs sind die Chance ein paar wirklich tolle Preise abzustauben, weshalb wir ihn Euch auf keinen Fall vorenthalten wollten! Durchsucht also Eure Handys oder Kameras nach dem für Euch tollsten Bild aus Österreich und nehmt teil!


  
Es gibt mega tolle Gewinne unter anderem gestellt vom Hauptsponsor Urlaubsguru.at
Konkret gibt es folgende Sachen zu gewinnen:
  • Xiaomi-Produkte im Wert von 1500€ von Xiaomi (Instagram: @xiaomi.oesterreich)
  • 7 Nächte auf Kreta für Zwei mit einem Tages-Boots-Ausflug nach Santorini von Urlaubsguru (Instagram: @urlaubsguru_at / Website: urlaubsguru.at)
  • 1 Wochenende mit Aktivitäten im Naturhotel Outside in Österreich (Instagram: @hoteloutside / Website: hotel-outside.com)
Extra Preise:
  • Promo codes von Bolt (Instagram : @bolt / Website: bolt.eu/de/)
  • Tickets für das Electric Love Festival (Instagram : @electricloveaut / )
Wie ihr ja wisst lieben wir Österreich, denn nicht umsonst haben wir uns ja Freeride Inc. Austria genannt!
Wir genießen unsere Freizeit in Österreich als Familie sowie als Sportler zu jeder Jahreszeit und wir wissen, dass auch viele unserer Blogleser genauso sind wie wir und daher sicher viele tolle Fotos von sportlichen Aktivitäten in Österreich auf Ihren Handys und Kameras haben. Nutzt diese Chance und macht mit! Dein Mi, dein Österreich! #ShotMiAt

Hier klicken um teilzunehmen: HIER KOMMST DU DIREKT ZUM GEWINNSPIEL




Sportlich aktiv in Österreich, solche Bilder passen doch perfekt zum Xiaomi Fotowettbewerb:
Foto Gewinnspiel Österreich
Unsere Fotos sind natürlich alle beim Sport treiben in Österreiche, um genau zu sein in Tirol entstanden. 
Das Titelbild ist eine recht kniffelige Trail Passage am Kitzbüheler Horn. 
Das Skifoto ist sogar eine Aufnahme mit der Drohne von Martins solo Abfahrt vom Kleinen Rettenstein, den krassesten Berg in den Kitzbüheler Alpen. 
Und das dritte und letzte Bild zeigt mich wie ich mit unserem Nachwuchs in Richtung Stallhäusl in Söll radle. Denn auch der kleine soll ja gleich zu einem richtigen Bergfex heranwachsen! ;)
Fotogewinnspiel Wettbewerb Österreich

Aber jetzt seid ihr dran! Was ist Euer schönstes Foto?!
Mit welchem Bild werdet ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten