MTB - Marketing Desinformation Sölden im Bezug auf die Seilbahnbeförderung von Mountainbikes

Gondelbahn Sölden Mountainbike Beförderung MTB Gaislachkogel Downhill
Gestern hatten wir eine mega Sundowner Tour vom Gaislachkogel zum Gaislachsee in Sölden geplant. Weil Martin bis zum frühen Nachmittag als E-Bike Guide unterwegs war hatten wir uns für die Auffahrt mit der Gondel bis direkt zum Gipfel des Gaislachkogel entschieden. Mit voller Montur und freudigster Vorfreude sind wir dann bei bestem Wetter an der Kasse der Bergbahn in Sölden gestanden um die Tickets zu kaufen und da bekamen wir auch schon den fetten, vernichtenden Dämpfer…
KEINE AUFFAHRTEN MEHR AUF DEN GIPFEL DES GAISLACHKOGEL MIT DEM MOUNTAINBIKE. Wir konnten es erst gar nicht glauben, da ja noch vor zwei Wochen die Schnitzeljagd genau von dort oben gestartet wurde…. Nichts zu machen, dafür wurde ein Ausnahme gemacht, generell nimmt die Gipfelbahn aber bis auf weiteres KEINE Mountainbikes mehr mit! Schade, echt schade! Damit es Euch nicht auch so geht wie uns wollten wir Euch kurz darauf aufmerksam machen, auch wenn es noch so tolle MTB-Bilder vom Gipfel des Gaislachkogels geben sollte, eine Auffahrt mit dem Mountainbike ist derzeit nicht möglich, aus eigener Kraft könnt ihr natürlich schon rauf, dafür war es gestern für uns aber leider zeitlich schon viel zu spät!

Keine Kommentare:

Kommentar posten