Pointe Droset 2917m m.ü.A - Tag 4 Westalpen MTB

Biketouren in den Westalpen BBS
Tourdaten
Strecke: 45 km
Anstieg: 2400 hm oder 1150 hm je nach Startpunkt
Trail: S2

MTB-Tour
Tag 4 Westalpen - Pointe Droset 2917m m.ü.A - knapp an die 3000 Marke sind wir diesen Tag herangekommen, doch wir waren ganz schhön durch den Wind, unsere Hotelbar hatte bis 3 Uhr in der Früh offen und auch wir waren im Geschehen dabei - der nächste Tag war iwie Wahnsinn, Windspitzen bis zu 100 km/h am Berg und Kopfweh 

Vici musste mit ihren Kampfgewicht von 47 kg die Tour abbrechen, zu stark war der Sturm, ich kam bis ganz rauf  und hatte eine Abfahrt von gut 2000 hm. TIPP unbedingt in die Gegend fahren wenn ihr da seid, ist einfach so cool! Hier klicken für den Track und weitere Eindrücke!


Ansicht auf der Karte:




Unsere Eindrücke:

 Touren mit dem Fatbike BBS

Steel is real

Mountainbiken

Blog für Biker

Biketouren

Panorama Biler Alpen


Fatbike Touren

Vaude Bike Rucksack Damen pink

westlapen biken

Mounatinbike Blog

Blogger Biken

Touren Hotspots Bikebergsteigen

Flow Valley Mountainbike

Biken

Blog über Mountainbiken

Biketouren Deluxe

Alpenwall 1. Weltkrieg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen