Moutainbike Tour - Monte Grappa - 151er Trail


Tourdaten
Strecke: 55 km 
Anstieg: 1800 hm
Trail: S2

Endlich haben wir es auch mal zum Monte Grappa geschafft. Leider hat uns das Wetter keine all zu Gute Aussicht beschert, jedoch hatten wir Glück im Unglück und konnten so einen regenfreien, wenn auch nebeligen Tag genießen.  Das Kriegsdenkmal am Gipfel ist wirklich beeindruckend und die Trails lassen auch keine Wünsche übrig. 

Die Auffahrt ist lang, weil recht flach, aber komplett auf Teer und mit wirklich sehr wenig Verkehr absolut zu empfehlen. Bei unserem heutigen Track sind wir den 151 er Trail abgefahren. 

Kurz, wenn auch nur ganz kurz, durften wir sogar den Ausblick aufs Meer genießen.



Ansicht auf der Karte:



Details auf einen Blick:

Strecke: 55 km 
Anstieg: 1800 hm
Trail: S2
GPS: Routenverlauf und GPS-Track


Unsere Eindrücke:

 Die Fahrt auf dem Trail durften wir zum Glück die ganze Zeit über genißen :P







Am Abend gab es dann eine Pizza im Zentrum.




So sah die Auffahrt aus, Kehre 7 von insgesamt 28...


Das Kriegsdenkmal




Die Bikes sind bereit...








 ... wer kann, der kann ;)













Der Trail ist super flowig, absolut zu empfehlen!
Auf geht's!!! :)

1 Kommentar:

  1. MTBen am Grappa mit abendlichem Besuch bei Pizza Fantasy - für uns eine wunderbare Kombination. Macht Ihr laut Bild ebenso.

    AntwortenLöschen