Mehr Schnee - mehr Spaß

Auch wenn es heuer vermutlich keiner mehr für möglich gehalten hätte, es schneit und noch mehr es schneit... ok, zugegeben, es könnte immer noch mehr Schnee sein, aber immerhin, SCHNEE! Und es soll sogar noch mehr davon kommen. Der Wetterdienst "Zamg" hat sogar schon eine Wetterwarnung für Dienstag rausgelassen, so kann es weitergehen! 
Aber auch heute hatten wir schon wieder richtig gute Runs! Schaut Euch gern unsere Fotos von heute an!

Ehrenbachhöhe, Skigebiet Kitzbühel. 
Zu viel Energie auf die Ski - Sprung zur Melkalm :)
Auch Ali wollte es wissen - er hat allerdings gestern etwas zu lange bei der "After Race Party" vom Hahnenkammrennen gas gegeben... 
weils so gut gegangen ist gleich nochmal!
Läuft :) 



Und ich: ich hab endlich das Logo auf dem Anzug - yea :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen