Über uns

Wer wir sind?! 


Naja, das ist eigentlich ganz einfach, wir sind 2 begeisterte Biker die gerne miteinander Mountainbiken. Kennen tun wir uns seit 2007 und seither sind die Touren auch immer anspruchsvoller geworden. Am Anfang warn es noch ganz normale Bikerunden, bei denen wir uns geärgert haben wenn wir das Rad 10 Min. lang wo raufschieben mussten... mittlerweile gehört Biketragen fest zu unseren Touren dazu, da man nur so die schönsten Plätze und Trails erreichen kann.



Wir sind aber auch schon gebiked bevor wir uns gekannt haben... Ich so richtig seit 2002, dort habe ich auch gleich einen Korsika-Cross mit Andi Neuhauser (der macht richtig coole Reisen) gemacht und bin so immer mehr auf den Geschmack gekommen. Martin schon um einiges länger, der hat allerdings in seiner "Strum und Drang Zeit" mal etwas weniger mit dem Bikesport zu tun gehabt ;).

Jedenfalls haben wir beide schon mehr als 2.000.000 hm in unseren Beinchen, auf unser Leben betrachtet, wow!!! Zuerst dachte ich, ich hätte mich verrechnet, aber das stimmt schon so... und das erklärt auch warum wir doch schon ziemlich viele Gipfel gesehen haben. 

Gerne möchten wir Euch mitnehmen auf unsere Touren und Euch so ein paar Ideen mitgeben wo Ihr auch unbedingt mal hinfahren solltet :)

Ps: wir sind auch auf Facebook


Und weil es so schön ist - Logo und Name sind eingetragen und geschützt - hihi :)