MTB Tour: Monte Amariana 1905m, Südanstieg

 

Tourdaten
Strecke: 20 km
Anstieg: 1.300 hm
Trail:  S2- S4

MTB Tour: Monte Amariana 1905m, Südanstieg
Ein wares Trailmonster welchen von oben bis unten nicht mehr auslässt bietet der Monte Amariana, ebenso aber auch das Panorama!
Start war in Amaro, von hier ging des die Militärstraße rauf bis zum Sattel Höhe Cuel Peltron. Von hier an wird geschoben, getragen, gejammert und genervt dreingeschaut, eben alles was Bike Schleppen mit sich bringt 🙂


Belohnt wird man oben mit Panorama ohne Ende und einen Trail von S2 bis S4 Level. Leider ging sich der Gipfel wegen dem Schnee nicht aus - leider den jetzt müssen wir noch mal rauf!
Endstation war für uns aber an diesem Abend Cividale del Friuli, wo schon am nächsten morgen das nächste Abenteuer wartete!

Ansicht auf der Karte:        

Unsere Eindrücke


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen