Mountainbike Tour: Monte Staulizze und Stavoli Sagata/ Friaul

Mountainbike Tour: Monte Staulizze und Stavoli Sagata/ Friaul
Tourdaten
Strecke: 30 km
Anstieg: 1.000 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Monte Staulizze 821 m.ü.A. und Stavoli Sagata
Kleine aber sehr eindrucksvolle und Abwechslungsreiche Tour im Val Resia und Kanaltal.
Die Auffahrt auf befestigten Wegen und die Abfahrt auf Trails von S1 bis S3 machen die Tour ideal um einen halben Tag auszufüllen und die andre Hälfte an den traumhaften Bächen in der Gegend zu verbringen 🙂
Eignet sich auch für E Bikes, obowlh der 2te Downhill dann schon zähne Zeigt im mittleren Teil.
Und Augen offen halten - sehr viel Lost Places!

Ansicht auf der Karte:



Unsere Eindrücke:

Mountainbike Tour: Monte Staulizze und Stavoli Sagata/ Friaul




 

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich mal bedanken für die tollen Touren und Bilder. Das ist ein richtiger Motivator selbst raus zu gehen und loszufahren. Auch wenn ich noch nicht S3 tauglich bin :)

    AntwortenLöschen