Mountainbike Tour: Monte Bar/ Caval Drossar/ Tessin

 

Mountainbike Tour: Monte Bar/ Caval Drossar/ Tessin
Tourdaten
Strecke: 40 km
Anstieg: 1.500 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Monte Bar 1816 m.ü.A. - Caval Drossa 1632 m.ü.A. Heute stand ein Klassiker an. Von Lugano ging es gefühlt weig bis nach Cagiallo und weiter Richtung Capanna Monte Bar 1620 m.ü.A.Bis hier war es eine "gemütliche" Asphalttour - ab jetzt hieß es tragen bis zum Gipfel. Oben angekommen hatten wir ein irres Panorama!

Zur Abfahrt:
Runter über Motto della Croce bis nach Cagiallo und weiter auf Trails nach Lugano!
von S1 bis S3 war alles dabei und unten angekommen waren wir auch wirklich durch, aber ein breites Grinsen im Gesicht.


Ansicht auf der Karte:


Video:



Weitere Eindrücke: 


Mountainbike Tour: Monte Bar/ Caval Drossar/ Tessin

Mountainbike Tour: Monte Bar/ Caval Drossar/ Tessin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen