Weihnachtsgewinnspiel 2019

Als Dankeschön für Eure unglaubliche Unterstützung bei den Blogwahlen und natürlich weil jetzt eben Weihnachten und daher Zeit für Geschenke ist machen wir auch heuer wieder eine kleine Verlosung für Euch!

Es gibt super coole Preise von:
- Bike
- Vaude
- Schwalbe
- Gloryfy
- Bosch
- Komoot

auf dem Foto seht ihr schon eine kleine Auswahl der Preise, doch es gibt auch noch etwas mehr, nämlich zusätzlich zu den Sachen auf dem Foto:

- 1 x Jahresabo der Zeitung BIKE
- 1 x Jahresabo der Zeitung FREERIDE
- 1 x Jahresabo der Zeitung E-MTB
- 2 x  Ein Gutschein für ein einjähriges komoot Premium Abo

Zur Teilnahme macht ihr bitte folgendes:
Helft uns weiterhin unsern geliebten Sport unter alle Bike- und Skibegeisterten Menschen auf der Welt zu bringen. Unterstützt und tatkräftig und erzählt all euren Freunden und Bekannten sie sollen uns auch abonnieren.

Wer uns die meisten Abonnenten bringt der gewinnt! 
Ps: natürlich müsst ihr selbst auch schon Abonnent sein ;)

Schickt uns eine Mail an: freeride.inc.austria@gmail.com mit der Liste, der von Euch neu gewonnenen Freunde (Abonenten) unseres Blogs, egal ob auf Insta, YouToube, oder Facebook, bitte schreibt uns aber deren Nicknamen auf, wie sie auf dem jweiligen Kanal heißen, da wir die Leute sonst nicht zuordnen können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2019 - also haltet Euch ran ;)
Ps: zu Weihnachten und Sylvester trefft ihr doch bestimmt viele Bekannte Gesichter ;) 

Wir wünschen Euch allen eine tolle Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, auch wenn ihr bis dahin natürlich noch einiges von uns hören und sehen werdet ;) 




Kommentare:

  1. hoffendlich kann ich Weihnachten ein paar Freunde für Euren Kanal begeistern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es gekalppt, wir haben leider keine Mail zur Teilnahme beim Gewinnspiel von dir bekommen?!

      Löschen