MTB Tolmezzo Monte Dimon Mountainbike Tour / Monte Dimon (2043 m) in Monte Paularo (2043 m)

Downhill Monte Dimon
Tourdaten:
Strecke: 25 km
Anstieg: 1000 hm
Trail: S2

MTB-Tour: Die epische Militärstraße begleitete uns ca. 1000hm bis auf den Monte Dimon 2043 m.ü.A. wobei die letzten 100 Höhenmeter tragend zu bewältigen waren.
Startpunkt war diesmal der Ort Ligosullo, welchen wir mit dem Auto erreichten.
"Alle guten Dinge sind 3", oder wie sagt man so schön?! So ging es uns, zum Dritten mal erwischte uns der Hagel. Die Abfahrt ist es aber jedes Mal Wert- von Flow bis technischen Passagen alles dabei. In Paularo endet die Traum Abfahrt.
Danach hieß es für mich Biketausch – ich fuhr mit dem E-Bike wieder die 700 hm zurück das Auto holen, und konnte danach noch stressfrei meinen Espresso trinken.



Kommentare:

  1. Schaut super aus die Runde - wenn ich es richtig verstanden habe seid ihr von Tolmezzo mit dem Auto nach Ligosullo und dann mit den Bikes auf den Monte Paularo und runter bis Tolmezzo. In dieser Variante sind es 1000HM und 25km so wie es oben steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, das auto haben wir dann mit dem e-bike wieder geholt ;)

      Löschen