Lazise - Mt. Baldo Mountainbike

Biketour Monte Baldo von Lazise aus
Tourdaten
Strecke: 65 km 
Anstieg: 1500 hm
Trail: S2

MTB-Tour
Eine richtig geile Runde vom Süden des Gardasee aus, trotzdem kann der Gipfel des Monte Baldo ohne Auto angefahren werden. Bei dem Track hier bin ich leider nicht ganz raufgefahren, da es dann schon dunkel wurde, ich war aber natürlich auch schon ganz oben, man kann sich dann nicht mehr verfahren. Gesamt sind es dann 2000 hm. Leider keine Fotos, aber dafür einen Track damit Du die Runde einfach selber fahren könnt und somit eben selber Fotos schießen kannst! Klick Dich rein! 




Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 65 km 
Anstieg: 1500 hm
Trail: S2 aber recht wenig Trail
GPS: Routenverlauf und GPS-Track.

Diesmal keine weiteren Eindrücke der Tour :P


Hier geht es zu unseren anderen Touren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen