Mountainbike Tour Slowenien Bovec - vas na skali oder auch "was macht karli"

Biken in Slowenien Vas na Skali
Tourdaten
Strecke: 35 km
Anstieg: 750 hm

Trail: S2

MTB-Tour
Nochmal eine kleine Runde, die aber Aussichtsmäßig einfach ein Traum ist UND man sollte auch unbedingt ein Handtuch und eine Badehose einpacken, denn wer will schon ohne eine feine Abkühlung an diesem tollen Bach vorbeifahren?! Die Runde startet in Bovec, man könnte aber auch direkt an der 2. Klamm starten und würde sich dann die Straße ersparen, die wir jedoch wirklich gern mitnehmen, denn es ist sowieso nicht viel los und auch hier ist landschaftlich schon einiges geboten!

Der Trail ist für die gerade mal ca. 400 hm (750 sind es inklusive Straße) sogar recht lang und wirklich richtig schön, aber seht doch selbst mal die Bilder an.



Ansicht auf der Karte:




Details auf einen Blick:

Strecke: 35 km
Anstieg: 750 hm
Trail: S2
GPS: Routenverlauf und GPS-Track 


Unsere Eindrücke:
















2 Kommentare:

  1. Servus Zusammen,

    sind auf eure Tourenbeschreibung hin den Trail gefahren und waren begeistert :) Mal schauen was wir in Bovec noch so "nachfahren", wir halten euch auf dem laufenden ;)

    danke für eure coolen und unterhaltsamen Touren Beschreibungen.

    Gruß aus Bovec
    Philipp und Miri

    PS: am Einstieg des Trails ist aktuell ein kleines Schild mit durchgestrichenem Mountainbiker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für den Hinweis, das Schild war beim letzten Mal als wir dort waren noch nicht angebracht...
      Wir entnehmen Eurem Kommentar aber, dass es zum Glück keine Probleme gab! ;)
      Weiterhin viel Spaß in Slowenien, wir sind gerade fast etwas neidisch! ;)

      Löschen