Bevor es bei uns heute aufs Bike geht wird erstmal standesgemäß Gefrühstückt.
Mit Keksen in Bike-Form sowie einem grooooßen Latte Machhiato und einem gesunden Porridge mit Banane und etwas Studentenfutter.
Das ganze dauert nicht mal 5 Minuten zu herrichten und trotzdem ist dem Körper damit alles gegeben was er so braucht.
Ps: die Kekse haben wir schon gestern gebacken, mit Vollkornfertigteigmischung aus dem Supermarkt. Noch besser wäre natürlich selbstgemachter Vollkornteig, weil der einfach weniger Zucker hat.
![]() |
Das Porridge ist aus unserem My Müsli Adventskalender, bisher war jeden Tag ein anderer Geschmack drinnen, mal sehen wie das weitergeht die nächsten Tage! :) |
![]() |
Damit möchten wir Euch einen guten Start in den Tag wünschen - schnell raus aus den Federn heute nochmal das "gute Wetter " nutzen, denn morgen soll es schon grau in grau werden... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen