MTB Tour Picco Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal

Tourdten
Strecke: 30 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S2

…Stille, nur die Flügel der Weißkopfadler hörten wir ober uns schlagen und die blitzklaren, gelben Augen hatten uns im Visier… Sie ließen sich mit einer Leichtigkeit und Ruhe in der Luft treiben und genießten den Frieden in ihrem Revier…
Eines der schönsten Erlebnisse durften wir auf dem Picco
Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal erleben.
Es war ein Geschenk, in der Art die Natur erleben zu dürfen. Der Gipfel gehörte an diesem Tag uns und den Tieren. Die bewölkte Stimmung machte alles noch eindrucksvoller und idyllisch. Solch ein Gefühl, als wie an diesem Tag, hatten wir noch nie und lässt sich nicht in Worte fassen. Diese Tour gab uns extrem viel Kraft und wir nahmen uns sehr viel Zeit zum Nachdenken.


„Natur und Freiheit“
Wieso werden so viele Liftanlagen gebaut und zerstören dadurch die Natur und die Freiheit der Tiere? Wieso wird so viel Müll liegen gelassen? All solche Fragen stellt man sich in den schönen aber auch traurigen Momenten.
Es schadet nicht, einfach drüber nachzudenken, bewusst zu leben und die Natur schätzen lernen.

Der Trail war genauso atemberaubend wie alles andere an diesem Tag, er sollte nie zu Ende sein.
Jeder der solche ähnlichen Momente oder Erlebnisse gehabt hat, weiß wovon wir reden.

Also Lebt die Natur und das Gefühl der Freiheit!

Ansicht auf der Karte:

Unsere Eindrücke:


View MTB Tour Picco  Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal

Ausblick MTB Tour Picco  Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal







Trail MTB Tour Picco  Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal

Mountainbike Tour MTB Tour Picco  Peloso / Pusti Gost im Val Resia / Resiatal















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen