MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

Monte Jama Friaul Mountainbike
Tourdaten
Strecke: 20 km
Anstieg: 1.200 hm
Trail: S3

MTB-Tour: Ostern in den Julischen Alpen Part 3: ja etwas hinterher sind wir leider aber derzeit ist ziemlich viel los - zurück zur Tour: für uns Vergangenheit für euch Zukunft? Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte; eine Mega Enduro Runde mit BBS Wurzeln mit der Schwierigkeit S2 bis oberer S3 wartet da versteckt auf euch! Aber Achtung: Keinesfalls darf man sich mit dem bewaldeten Gipfel begnügen, denn nur einige Meter dahinter befindet sich eine Wiese mit einer super Aussicht nach Westen!
Wir wurden von Italienern mit Pasta und Vino versorgt! die Gastfreundschaft ist ein Hammer dort! Hier ein paar Eindrücke - die Fotos vom Fluss entstanden in Val Resia!



Ansicht auf der Karte:



Unsere Eindrücke:

secret place val resia

Trail Downhill Monte Jama

MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

Vicis Traumhäuschen Nr. 13


MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte

Alte Bahntrasse Tolmezzo Radweg Mountainbike

Radwandern Udine Friaul



MTB Tour Julische Alpen Monte Jama (1.165m) bei Chiusaforte







Val Resia Badeplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen