Ski: Snowmageddon in den Kitzbüheler Alpen

Schneeverhältnisse Kitzbühel Powder Alarm
Was gerade eben in Schnee vom Himmel fällt lässt sich kaum mehr in Worte fassen. Das Skigebiet Kitzbühel hatte jetzt fast eine ganze Woche in folge nur einen kleinen Teil des Skigebiets geöffnet, da die Schneemassen einfach zu viel waren. Die Lawinengefahr stieg auf Stufe 4 und auch die Dächer haben ganz schön was zu tragen... Doch wer sich so richtig gut auskennt der hat natürlich trotzdem noch den ein oder anderen Lawinensicheren Powderspot finden können, so auch wir! Schaut Euch unsere Bilder an und ein kleines Viedo haben wir auch für Euch gemacht! :)


Tiefschnee Fahren Kitzbühler Alpen 2019

Hahnenkamm Rennen Streif Kitzbühel 2019

Skifahren Kitzbüheler Alpen 2019

Schneefall Neuschneemengen Kitzbühel Januar 2019

Powdern mit dem Auto Ski Kitzbühel

Freeride Kitz Skifahren Kitzbühel Tirol

Snowmageddon Kitzbühel Januar 2019



Video von unserem Skitag:





Warst Du auch unterwegs? Schreib uns doch einen Kommentar! :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten