MTB - Vojak - Mountainbike Tour auf den höchsten Berg von Istrien

Höchster Berg von Istrien Überschreitung Mountainbike Bike MTB Tour GPS Track
Tourdaten
Strecke: 37 km
Anstieg: 1400 hm
Trail: S2 aber auch einige schwerere Stellen bis S4

MTB-Tour
Über den Poklon-Pass auf den Vojak 1400 m.ü.A, den höchsten Berg von Istrien, und danach eine Trailabfahrt die Vergleiche sucht! ACHTUNG das Überschreiten ist nicht mehr möglich! der Trail ab Mala Ucka muss über die Radroute 8 (Trail und Tourensystem der Region) gefahren werden! Wenn ihr in der Region seid ein Place to be! vor allem das Trailende mit super Strand!



Ansicht auf der Karte:




Unsere Eindrücke:

Kommentare:

  1. Hello Again,

    nicht ganz ohne euer zutun durch traumhafte Tourenbeschreibungen hats uns zu unserem 2. Teil des MTB Urlaubs nach Lovran veschlagen. gleich Mal auf dem Vojak rauf.. was für eine Tour! Der Trail ist bombastisch!! oben waren heute relativ viele Eanderer.. aber alles easy gegangen.

    Morgen werden wir Mal eure SecretBay suchen... ;-)

    bis denn
    Miri und Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ihr beiden, es freut uns sehr, dass ihr so viel Spaß an unseren Touren findet, wir hoffen das Secret Bay hat Euch auch so gut gefallen wie uns! Haut weiterhin rein! Wir hoffen bald wieder von Euch zu lesen!

      Löschen
  2. Ja sie war super aber leider nicht mehr soooo Secret :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist, aber das liegt wohl auch dran, dass jetzt die hauptreisezeit ist... wir sind da ja meist schon viel früher also ende mai anfang juni und da ist echt noch nicht viel los!

      Löschen