Mountainbike Tour: San Rocco & Nato Base Finale Ligure

Tourdaten
Strecke: 40 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: S2

Im Frühling 2014 waren wir in Finale Ligure. Wir sind alle Touren selbst getreten, da wir nicht nur möglichst viele Trails shredden wollten, sondern den Urlaub auch zum Konditionsaufbau nutzen wollten. Am ersten Tag ging es auf San Rocco und anschließend zur Nato Base. Die Trails sind überwiegend flowig, wir hatten mit dem Wetter etwas pech, daher waren sie bei uns auch relativ matschig, sobald es aber einen Tag komplett trocken ist, trocknen die Wege ab. Klick dich rein für mehr Details und den GPX-Track!

Hier der GPS-Track der San Rocco Runde!
Hier gibt es einen Ordner mit all unseren GPS-Tracks aus Finale Ligure.

Ansicht auf der Karte: 




Unsere Eindrücke: 

die Strecken haben super Anlieger.

Am Strand
San Rocco
Locanda di Lo` gehörte zu unseren Lieblingsrestaurants! Solltet Ihr unbedingt probieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen