Monte Chiavals Val Dogna Tolmezzo MTB - Mountainbike Tour

Bikebergsteigen Tolmezzo BBS, petra zeller
Tourdaten
Strecke: 67 km
Anstieg: 2200 hm
Trail: S2-S3

MTB-Tour
Die Region um Tolmezzo gehört unserer Meinung nach zu den Top Bikegebieten in den Alpen. Zum einen ist man dort als Biker noch so richtig, richtig willkommen, die Trails sind gekennzeichnet, die Leute grüßen einem und wollen einem helfen und Bikeverbotsschilder wird man dort auch nicht finden. Zusammengefasst: EIN TRAUM! Zum anderen gibt es dort dank der Militärstraßen vom 1. WK ein großes Tourenrepertoire und viele tolle Trails! Klickt Euch rein in unsere Tour auf den Monte Chiavals!



Ansicht auf der Karte:

 




Weitere Eindrücke:

Mountainbiken Monte Chiavals Val Dogna Tolmezzo BBS

Biken im Flow Valley BBS

Biken in alten Ruinen MTB

Tolmezzo Biketouren

Monte Chiavals Val Dogna Tolmezzo

Mountainbiketour inklusive GPX-Track Val Dogna

Bikeschule Tolmezzo

Blickrichtung Udine

Bunker Tolmezzo

Alpen Italien Tolmezzo Mountainbike

Monte Chiavals Val Dogna Tolmezzo

Badeplätze Tolmezzo

Mountainbiken in Tolmezzo

Tragetouren mit dem Mountainbike














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen