MTB - Brixen Südtirol - Seefeldspitze Mountainbike Tour

Downhill Trail Singletrail Seefeldspitze Südtirol
Tourdaten
Strecke: 43 km
Anstieg: 2100 hm
Trail: S2 
mit ein paar schwereren Stellen, aber auf die Strecke kann man es schon als S2 bezeichnen würden wir sagen :)

MTB-Tour

Die Seefeldspitze 2715 m.ü.A. im Valser Tal ist mit Worten schwer zu beschreiben daher wird es wohl am besten sein wenn ihr die Tour selbst in Angriff nehmt!
Die Auffahrt sowie der Aufstieg sind einfach nur gewaltig von den Eindrücken, somit merkt man die Schinderei bis zum Gipfel kaum, da man so viel am Schauen ist. Am Gipfel herrscht ein traumhaftes Panorama und die Abfahrt sucht Seinesgleichen
- vom Trailsurfen bis zum Spitzkehren Paradies ist alles dabei und obendrauf bärige Hütten zum Einkehren - und wenn man meint in Meransen ist alles vorbei kommt das typische Trailgeballer à la Bozen / Jenesien, über 2000 Tiefenmeter Trailabfahrt vom allerfeinsten! Wir werden mit Sicherheit zum Wiederholungstäter! Schaut Euch unbedingt die Streckendetails an denn vielleicht ist die Tour ja auch was für Euch! 


Ansicht auf der Karte

  

Unsere Eindrücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen