Frühlings Biketour 2018: Voldöpper Spitze, MTB

Volldöpp Berg Kramsach mtb
Tourdaten
Strecke: 45 km
Anstieg: 1200 hm
Trail: Volldöpper Spitze S3, Berglsteiner See S1

MTB-Tour
Die Voldöpper Spitze 1509 m.ü.A und der Bergelsteiner See auf 716 m.ü.A waren heute unsere Ziele, fast schneefrei waren die Trails und daher super zum Fahren und weil wir gar so brav waren gab es auch eine riesen Portion Sonnenschein mit dazu, schaut Euch unsere Eindrücke an!
Zudem haben wir auch die derzeitige Tour (fast komplett schneefrei) für Euch getrackt, reinschauen lohnt sich also gleich doppelt! ;)


Derzeitige Variante (wegen Schnee auf der normalen Route), inklusive Berglsteiner See:


Den genauen Tourenbericht mit GPS-Track auf der "Normalroute" mit Gipfelüberschreitunggibts ganz unten, Bilder anschauen lohnt sich also ;)

Unsere Eindrücke:

Schneefreie Trails 2018 mtb

die besten Frühlings Biketouren

Mountainbiken ohne Schnee

Biken im Frühling

Kramsach Trails Mountainbike mtb

Biketouren im Frühling

bikefestival 2018 Riva

Biken im Inntal Schneelage

Schneelage Kramsach

Biken mit Freeride Inc. Austria

Fahrrad für 10 Tandem

Leichte Biketour Inntal

Schwere Trails Inntal

Wann kommt der Frühling

Mountainbike Fotos so gehts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen