Varianten Skifahren in Zell am Ziller - Freeride

Ski Zillertal Varianten
Kurzer Zwischenbericht aus dem ewigen Eis oder auch Winter 2017/2018. ;)
Über Ostern waren wir hin und her gerissen zwischen Süden und Norden... die Eindrücke und Touren folgen, Start macht jedoch das Zillertal mit super Bedingungen zum Skifahren aus dem Oster Wochenende, und mit der wohl letzten Talabfahrt in Zell am Ziller für diese Saison, denn der Schnee war an ein paar Stellen schon wirklich sehr knapp, der Spaß dabei aber umso größer!



Details auf einen Blick:




Hier waren wir unterwegs, bitte passt abseits der Pisten auf die Lawinensituation auf!

Unsere Eindrücke:


Skifahren Zillertal Kaltenbach

Obwohl uns ein Riesen Sturm heimgesucht hat, so dass ein Teil der Lifte geschlossen wurde sieht es auf den Bildern recht friedlich aus ;)

Kaltenbach Skifahren

Skifahren Kaltenbach im Zillertal

Vom Matschbuckel zum Powder war absolut alles dabei, so ist das wohl bei ca. 2.000 hm Höhenunterschied im Frühling! ;)

K2 Powder Ski

Skilauf Zillertal

K2 Ski Iron Maiden Zillertal

Skiabfahrt Zell am Ziller Tiefschnee

Skifahren Zillertal

Skifahren Zell am Ziller Sommer

Und weil ja eh nicht mehr alles geöffnet hatte, war auch genug Zeit für ein Mittagsschäfchen auf der Alm ;)

Freeride Zell am Ziller Kaltenbach


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr, dass wir nach unserem anstehenden Winterurlaub ähnlich beeindruckende Fotos geschossen haben werden. Erst kürzlich hörte ich erstmalig vom sogenannten Freeriden, welches eine Variante des Skifahrens sein soll. Unser nächster Urlaub soll uns unter anderem die Frage beantworten, inwiefern es sich vom konventionellen Skifahren unterscheidet. Vorher müssen wir noch ein entsprechendes Hotel buchen.
    https://www.hotel-both.at/de/freeride-camp-montafon/

    AntwortenLöschen