MTB Gardasee Miniera di Dolomia

Miniera di Dolomia MTB Gardasee
Gardasee Tag 1:
Wenn aus Cima d'Oro, unserem ursprünglichen Plan nur noch Miniera di Dolomia wird, weil aus nur 1 mm vorhergesagtem Niederschlag plötzlich 10 mm wurden, dann helfen nur noch Leitsprüche wie "Fließgewässer fotografieren geht immer", was genau es damit auf sich hat seht Ihr hier im Beitrag in unseren Fotos! 
Aber da es am Lago ja das ein oder andere Mal zu Regnen anfängt und das speziell im Frühling könnt Ihr eine Tour für schlechtes Wetter mit Sicherheit auch sehr gut gebrauchen, hier haben wir die passende Tour mit Track für euch!



Ansicht auf der Karte:







Details auf einen Blick:


Strecke: ca. 40 km
Anstieg: ca. 1300 hm
Trail: S2


Unsere Eindrücke:

Mountainbike Blogger mtb

Bei dir Hinfahrt gab es noch einen kurzen Pipi Stopp mit Italienischem Frühstück... mmhhh!

Mountainbike Flow Valley mtb Gardasee

Das obligatorische Foto wenn man runter fährt in Richtung Lago.

Biketouren Guide mtb

Vor dem Start der Tour noch alles mit Regentropfen bedeckt!

Trail Guide mtb Gardasee Riva

Die besten Mountainbike Blogs mtb

Bike Tour Riva del Garda MTB

Trails am Gardasee MTB Cima Oro

riva del garda mtb touren mountainbike

Das besagte Fließgewässer Bild ;)

bikefestival riva del garda trail touren

Im Trail, er ist nicht zu schwer, und gerade deshalb eben auch gut bei nassen Bedingungen zu befahren! 

geniale mtb touren lago di garda cima oro

trailtouren mountainbike gardasee mtb

mountainbike auffahrt ledro see gardasee mtb

mountainbike touren gardasee frühling mtb

Jaaa, Ostern wird in Italien groß gefeiert und es ist auch alles mit super netto Deko geschmückt!

mountainbike tour ponale straße riva del garda gardasee

Nein, wir haben uns mit diesem Foto nicht im Tag geirrt, kurz hatten wir auch mal so richtig Sonne... aber eben leider nur kurz! ;)


ponale straße cafe belvedere gardasee mtb mountainbike