Richtige Kleidung zum Skifahren

Was zieht man zum Skifahren an
"Ist das zu warm?" oder "werde ich damit nicht frieren", diese Fragen stellen sich immer wieder bevor es ab zum Skifahren geht. Um aufzuklären was wir anhaben und womit wir uns so richtig wohlfühlen haben wir Dir ein Video gedreht! Und ja, wir rücken wirklich immer mit ziemlich genau diesen Anziehsachen aus, denn Skifahren ist ja schließlich ein Sport, da braucht man gar nicht ganz so dicke Kleidung wie man vielleicht denken würde! ;) 
Klick Dich rein! :)




Produktlinks


 

 

Das ziehe ich zum Skifahren an



Was hast du an wenn du zum Skifahren gehst?


1 Kommentar:

  1. Bei der Organisation einer Skigreise erinnere ich mich, dass ich immer eine gute Unterwäsche mit Merinowolle hatte. Ich versuche auch, die richtigen Socken zu kaufen, damit das Bein nicht gefriert und es Komfort gibt.

    AntwortenLöschen