Erstbefahrung Kitzbüheler Alpen - Winterbefahrung Schwarzkogel MTB

Fatbike Wintertour Kitzbüheler Alpen BBS
Die Heiligen 3 Könige waren wir heute nicht - aber dafür brachte uns der Tag ein super Erlebnis das Gold wert ist :-) das erste mal mit dem Fat Bike auf den Schwarzkogel (2030 m), Kitzbüheler Alpen, Tirol, Österreich und im freien Gelände wieder runter. 
Es war ein unglaublicher Tag, von dem wir selbst nicht gedacht hätten, dass er so genial werden würde! 
Klick Dich rein für die Details!


Video von unserer Winter Erstbefahrung:





Unsere Eindrücke:

Fatbiken Kitzbüheler Alpen

Mountainbike Blog

Fatbiketour Tirol

Fatbike Rennen

Winterbiken Kitzbühel

Extreme Bikebedingungen

Tipps und Tricks zum Winterbiken

Winterausrüstung Mountainbike

Pinke Felgenbänder Fatbike

Fatbiken in Kitzbühel

Super Trail Map

Die extremsten Fatbiketouren

Idyllisches Winterbiken

Extreme Touren Bikebergsteigen

Vaude Tracer Winter

Giro Helm Mountainbike

Leider können wir Euch diesmal keinen Track geben, da das Biken im Winter fast noch weniger erwünscht ist wie im Sommer... Zur Orientierung könnt Ihr Euch hier aber unsere Sommer Tour auf den Schwarzkogel anschauen, die Winter Variante ist so ähnlich ;)