Mountainbike Tour aufs Pfunderer Joch in Sterzing MTB

Bikebergsteigen am Pfunderer Joch in Sterzing BBS
Tourdaten
Strecke: 85 km
Anstieg:  2090 hm
Trail: S2 (ein paar S3 Stellen)

MTB-Tour
Die Touren rund um den Brenner haben es einfach in sich, die Auffahrten sind meist etwas ruppig, die Trails dafür einfach nur geil! So auch das Pfunderer Joch in Sterzing. Ihr solltet schon einigermaßen fit sein, da die Runde in Summe ca. 2000 hm und ca. 85 km aufweist, doch es ist eine meeega Tour, ich würde sie jederzeit wiederholen, ok, nicht bei Schnee, sonst aber immer, denn sie ist leider geil! Klickt Euch rein für mehr Details und den GPX-Track!



Ansicht auf der Karte:




Unsere Eindrücke:

Bikebergsteigen am Brenner MTB

Bikebergsteigen in Südtirol MTB

Mountainbiketouren Flow Valley

Biketour Pfunderer Joch Sterzing

Komplette Tour Pfunderer Joch

Mountainbiketour am Brenner inklusive Track

Bike Transalp Brenner

Alpenüberquerung Mountainbike

Brenner Pfunderer Joch

Bergtour Pfunderer Joch Sterzing

Biketouren in und um Sterzing

Mountainbikeschule Sterzing

Trail S2

Biketour Sterzing Flow Valley

Biketrails Südtirol

Lebkuchenherz Sterzing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen