Malurchtrail - Geile Aussicht - Westalpen für Arme ;) MTB

Malurchtrail GPX Track gratis BBS
Die Auffahrt war heiß aber von der Neigung her ganz angenehm, und fast die ganze Zeit auf einer kaum befahrenen Teerstraße - top! Auch das Tragen war nicht weiter schlimm und dann ging es auch schon ab auf den Trail mit genialer Aussicht war er relativ einfach - S2. Unten raus haben wir uns dann für die Abzweigung nach rechts entschieden, der Trail war ebenfalls top, allerdings ging es dann auch schon recht schnell auf eine Forststraße, beim nächsten Mal wollen wir die linke Seite nehmen, die schneidet sich dann wieder mit der Auffahrt, also beides möglich! :)



Ansicht auf der Karte:






Details auf einen Blick:


Strecke: ca. 30 km
Höhenmeter: 1.600 hm
Trailschwierigkeit: S2 
GPX-Track: gratis Track downloaden



Weitere Eindrücke:


Bikebergsteigen die besten Touren in Europa MTB
Aussicht auf dem Trail 

Biketouren in und um Tolmezzo MTB
An diesem Tunnel sieht man klar, dass der Trail eine Straße aus dem 1. WK ist.

Biken im Friaul

Mountainbiketouren Freeride Inc. Austria