Bikebergsteigen am Krahnsattel 2002 m.ü.A.

Krahnsattel mit dem Mountainbike
Exklusive Biketour im Rofan. Tjaaa, was können wir darüber berichten, Martin fand es so richtig bärig, Vici war irgendwann genervt vom vielen Auf- und Absteigen, weil der Trail doch recht fordernd ist... und ich?! ich war leider nicht dabei... Die Bilder sind eindrucksvoll und der Trail lang und richtig cool aber eben technisch! Man kann diese Tour auch mit der Buchauer Alm kombinierten! Klickt Euch am besten einfach mal rein und seht sie Euch an. Den Track zum nachbiken gibts natürlich auch wie immer, empfiehlt sich aber vielleicht eher unter der Woche wenn es nicht gar zu voll ist...



Ansicht auf der Karte: 


Details auf einen Blick:
Strecke ca. 25 km
Höhenmeter ca. 1.600 hm
Trailschwierigkeit: S3
GPS-Track: gratis GPS Track vom Krahnsattel zum downloaden

Weitere Eindrücke: 
Biken im Karwendel

Karwendel mit dem Mountainbike Touren

Sehr schwere Mountainbiketour am Achensee

Mountainbiken Pertisau

Krahnsattel Wanderung mit Tourenbeschreibung

Welche Biketouren gibt es am Achensee

auf den Spuren von Flow Valley

Trails auf Boarisch

Tourentipps an heißen Tagen Achensee

Mountainbiken in und um Innsbruck

Die besten Mountainbike Touren am Achensee

Enzian Foto Naturschutz

Die besten Gipel zum Bikebergsteigen am Achensee

Diese Mountainbiketouren musst du kennen

Romantik in den Tiroler Bergen

Biken wo andere kaum zu Fuß gehen können

10 ausgewählte Biketouren am Achensee

Tiere im Rofan

Biketouren für Profis

Bergpanorama Rofan und Umgebung

Fahrtechnik Mountainbike für Profis

Tourenguiding am Achensee


Für weitere Tourentipps hier klicken!